Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Unter dem Button “WEITER ZUR BESELLUNG“ haben Sie die Möglichkeit die Versandkosten durch Eingabe des Ziellandes sowie der Postleitzahl zu ermitteln. Ist dies geschehen klicken Sie bitte auf den Button “WEITER ZUR BESTELLUNG“. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit ohne ein Kundenkonto zu erstellen sich bequem und einfach mit Ihren Amazon Daten einzuloggen. Klicken Sie dazu bitte auf den Button amazon pay. Wählen Sie nach diesem Schritt bitte aus ob die Lieferadresse identisch mit der Rechnungsadresse ist und klicken auf den Button “MIT BESTELLUNG FORTFAHREN“. Sie haben nun die Möglichkeit den Versanddienstleister DPD oder alternativ DHL auszuwählen. Im folgenden Schritt wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus und klicken erneut auf den Button “MIT BESTELLUNG FORTFAHREN“.  Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung über den Button “ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN“ abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf toys4me.de an. Eine detaillierte Beschreibung der Zahlungsarten erhalten Sie über den Punkt Zahlungsmöglichkeiten auf der Startseite des Shops. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Paypal: Ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
  • Zahlung per Rechnung: Bezahlen Sie den offenen Betrag per Rechnung. Die Ware wird nach der Bestellung an Sie verschickt. 
  • Zahlung per Vorkasse : Bezahlen Sie den offenen Betrag per Überweisung. Sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.
  • Zahlung der SOFORT : Mit der TÜV-zertifizierten SOFORT Zahlungsart bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihren Online-Banking Daten.
  • Zahlung per Kreditkarte : Der offene Betrag wird Ihrer Kreditkarte belastet.
  • Zahlung per Lastschrift : Der offene Betrag wird von Ihrem Konto eingezogen.
  • Zahlung per Amazon Pay : Sie zahlen über Ihr Amazon Konto den offenen Betrag. 

Zur Zeit ist dies leider nicht möglich.

Schicken Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice über kundenservice@toys4me.de oder melden Sie sich telefonisch bei uns unter +49 (0) 4852 8399861. Wir werden Ihre Bestellung dann stornieren.

Fragen zur Lieferung

Detaillierte Informationen zu der Höhe der Versandkosten sowie zur Versandabwicklung bitten wir Sie dem Menüpunkt "Versandkosten und Versandablauf" auf der Startseite des Shops zu entnehmen. Innerhalb Deutschlands fallen für Sie Versandkosten in Höhe 4,40 - 4,50 EUR abhängig vom ausgewählten Versanddienstleister an.

Unsere Produkte werden bis zu der von Ihnen angegebenen Lieferadresse geliefert.

Bitte vergewissern Sie sich ob die Lieferung tatsächlich nicht angekommen ist. Befragen Sie auch Ihre Nachbarn ob diese evtl. das Paket für Sie entgegengenommen haben. Sollte dies nicht der Fall sein informieren Sie uns bitte per Mail an kundenservice@toys4me.de.

Gerne beliefern wir Sie auch international innerhalb von Europa. Die entsprechenden Versandkosten biten wir Sie dem Menüpunkt "Versandkosten und Versandablauf" auf der Startseite des Shops zu entnehmen.

Fragen zum Umtausch

Sie haben das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen und den Artikel an uns zurück zu senden. Detaillierte Informationen zum Widerrufsrecht entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt "Widerrufsrecht" auf der Startseite des Shops.

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an kundenservice@toys4me.de. Wir werden uns dann so schnell wie möglich um das Problem kümmern und dieses beheben!

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 4852 8399861 oder alternativ per E-Mail an kundenservice@toys4me.de

Fragen zu unseren Produkten

Sämliche Artikel welche im Onlineshop von uns angeboten werden sind vorrätig und befinden sich in unserem Lager. Der Versand kann somit unmittelbar nach der Zahlung erfolgen.

Die Artikel werden von uns sorgfältig und gut geschützt verpackt um Beschädigungen jeglicher Art zu vermeiden.


Newsletter
Newsletter
Abbonieren Sie unseren Newsletter!

Dieser informiert Sie über neu eingetroffene LEGO® Raritäten und Seltene Sets von Toys4Me®

* Abmeldung jederzeit möglich