Versandkosten und Versandablauf

Versand innerhalb Deutschlands

Wir liefern Ihre Bestellung an jede gewünschte Adresse innerhalb von Deutschland. Wird keine abweichende Lieferadresse angegeben, erfolgt die Lieferung an Ihre im Kundenkonto gespeicherte Bestelladresse.

Sollte es Probleme mit Ihrer Lieferung geben, melden Sie sich einfach per E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefon: 04852-8399861 (Servicezeiten: Mo. bis Fr. 10:00 bis 16:00 Uhr)
E-Mail: kundenservice@toys4me.de


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für Sendungen per DHL betragen pauschal 4,50 €.

Versand mit DHL

Sicherer Versand in 2-3 Werktagen. Alle Pakete sind versichert und können online nachverfolgt werden. Eine Lieferung ist auch an DHL Packstationen möglich.
 

Versand innerhalb Europas

Gerne beliefern wir Sie auch international. Die entsprechenden Versandkosten haben wir für Sie in der folgenden Tabelle zusammengestellt.

LandVersandkostenPortofrei abBezahlmethodenVersanddienst
Deutschland4,50 €-Rechnung, PayPal, Kreditkarte, Lastschrift,Sofort, VorkasseDHL
Österreich18,25 €-PayPal, KreditkarteDHL
Belgien18,25 €-PayPal, KreditkarteDHL
Dänemark18,25 €-PayPal, KreditkarteDHL
Frankreich18,25 €-PayPal, KreditkarteDHL
Großbritannien14,90 €-PayPal, KreditkarteDHL
Irland19,20 €-PayPal, KreditkarteDHL
Italien14,50 €-PayPal, KreditkarteDHL
Liechtenstein14,00 €-PayPal, KreditkarteDHL
Luxemburg18,25 €-PayPal, KreditkarteDHL
Niederlande18,25 €-PayPal, KreditkarteDHL
Portugal19,20 €-PayPal, KreditkarteDHL
Schweden14,90 €-PayPal, KreditkarteDHL
Spanien14,90 €-PayPal, KreditkarteDHL


Lieferdauer

Alle Produkte sind direkt lieferbar. Für die Lieferung Ihrer Ware nutzen wir DHL. Soweit keine abweichenden Lieferfristen vereinbart sind, beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage nach Zahlungseingang innerhalb von Deutschland. Nach der Übergabe des Pakets an den Paketdienst erhalten Sie einen Tracking-Code per E-Mail, mit dem Sie den Status Ihrer Sendung online nachverfolgen können.

Bei Versand außerhalb der Bundesrepublik Deutschland und innerhalb Europas dauert die Lieferung bei verfügbarer Ware ca. 3 - 7 Werktage.


Ihr Paket kommt nicht bei Ihnen an?

Ist das Paket nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Ihnen angekommen und Sie haben keine Nachricht des Zustellers erhalten? Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit uns in Verbindung – wir prüfen umgehend den Verbleib Ihres Pakets und erteilen gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag. Wir geben Ihnen dann Bescheid ob wir Ihre Lieferung gleich nochmals versenden.
 

Das Paket wurde mit einem Transportschaden angeliefert?

Bitte reklamieren Sie den Schaden schnellstmöglich gegenüber uns oder dem Mitarbeiter des Zustellers. Bei verdeckten Schäden, die erst nach dem Öffnen der Lieferung erkennbar sind, melden Sie sich am besten direkt bei uns. In diesem Fall bitten wir Sie, uns digitale Fotos von dem Schaden per E-Mail unter Angabe der Rechnungs-Nr. zukommen zu lassen.

Kostenlose Retouren mit PayPal

Wie funktioniert die „Kostenlose Retoure?“

Sie aktivieren „Kostenlose Retouren“ für ihr PayPal-Konto über die kostenlose Retouren-Landing-Page.

  1. Sie kaufen in unserem Online-Shop mit PayPal ein.
  2. Sie beschließen, die Ware unter Einhaltung der Rückgabefristen und Rückgabebedingungen zurückzusenden.
  3. Sie bezahlen die Rückversandkosten.
  4. Sie stellen einen Rücksendeantrag bei PayPal. Benötigt werden Versandbelege und der Nachweis einer abgeschlossenen Transaktion mit PayPal.
  5. Nach Genehmigung des Antrags wird Ihnen innerhalb von 5 Werktagen das Geld auf Ihr PayPal-Konto zurücküberwiesen.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.
Newsletter
Newsletter
Abbonieren Sie unseren Newsletter!

Dieser informiert Sie über neu eingetroffene LEGO® Raritäten und Seltene Sets von Toys4Me®

* Abmeldung jederzeit möglich